Workshops

Wir bitten um Verständnis, dass bei einer Änderung der Teilnahmevoraussetzungen (auch während des Semesters) aufgrund von gesetzlichen oder behördlichen Vorgaben und bei Versäumen von Kurseinheiten aufgrund von Quarantäne-Anordnungen keine Stornierung oder aliquote Refundierung gewährt werden kann. Bei einem Lockdown mit behördlichem Betretungsverbot, d.h. wenn wir mit den Kursen pausieren müssen, werden die fehlenden Einheiten nachgeholt.

Tanzcocktail

Datum: 14. Oktober 2021

Uhrzeit: 19:00 - 20:15, Donnerstags

Ort: Gemeindesaal Wildermieming

Abwechslungsreiche Choreografien rund um den Modern Dance

» weiterlesen

Eine prickelnde Mischung verschiedener Tanzzutaten, garniert mit ausgesuchter Musik und variantenreichen Choreografien rund um den Modern Dance – einfach kommen und genießen!

Wir tanzen in der Gruppe – also rein ins Trainingsgewand, tanzfaule Partner zu Hause lassen, dafür Spaß und Freude am Tanz mitbringen.

4 Einheiten

Termine: 30.9., 7.10., 21.10., 4.11.

Dr. Monika Loidolt-Nagele, Tanzpädagogin, Pilates Mastertrainerin, Fascial Fitness-Trainerin;
Tel.: +43 (0) 650/2021300

Tanzcocktail

Preis: € 60

Zur Anmeldung

Hoopdance für AnfängerInnen

Datum: 07. Oktober 2021

Uhrzeit: 18:00 - 19:30

Ort: Volksschule Wildermieming

Er ist bunt, er ist rund und er kann dein Tanzpartner sein - der Hula Hoop

» weiterlesen

Schritt für Schritt erarbeiten wir gemeinsam die Tricks und staunen, was so ein Reifen alles kann – mal am Körper, mal in der Luft, mal vor uns, mal hinter uns, uvm.

Die grundlegenden Übungen werden schrittweise erklärt – daher sind keine Vorkenntnisse notwendig – und du kannst dich in Ruhe auf dich und den Hoop konzentrieren, um zu staunen, was dein Körper alles schafft und wie einfach es dennoch sein kann, den Flow-Zustand mit dem Hoop zu erreichen. Also seid dabei und hoop(dance) dich frei!

 

Corinna Platzer – Würtl, Lehrerin, Übungsleiterin Kinderfitness & Kindertanz, Kinderyogalehrerin, Hoopdance Trainerin, MAWIBA-Trainerin
Tel.: +43 (0)650/6605966

 

 

Hoopdance für AnfängerInnen

Preis: € 75

Zur Anmeldung