Personal Training

Egal ob du besser in Form kommen willst, einen gesünderen Lebensstil oder einfach nur einen schmerzfreien und beweglichen Alltag bis ins hohe Alter anstrebst – erreiche dein persönliches Ziel durch eine individuelle Trainingsberatung! Ich biete exklusive Trainingssessions für alle Altersgruppen und Fitnesslevels an. Speziell auf dich abgestimmte Trainingspläne und Übungskorrekturen helfen dir schneller an dein Ziel zu gelangen.

TrainingsCheck-in

Hier startest du mit deinem persönlichen Trainingsprogramm!

» weiterlesen

Damit du mit dem Personal Training beginnen kannst, muss ich mehr über deine Ziele und deinen jetzigen Trainingszustand erfahren.

  • Ausführliches Anamnesegespräch und definieren deiner persönlichen Ziele
  • Körperscreening anhand dem FMS – Functional Movement Screen 
  • Körperlicher IST-Zustand – Haltungscheck
  • Fitnesscheck-MFT Challenge

Auf Basis dieser Informationen erstelle ich dir deinen maßgeschneiderten Trainingsplan, der dich deinem persönlichen Ziel Schritt für Schritt näherbringen wird!

TrainingsCheck-in

Preis: € 110,-

Zur Anmeldung

Meine Personal Trainings Angebote

Rehabilitationstraining

Nach Verletzungen oder Operationen ist es wichtig die Bewegungsfreiheit in den Gelenken wiederherzustellen und die geschwächte Muskulatur schonend aufzubauen. Ein gezieltes Rehatraining verbessert die Mobilität und Stabilität in den Gelenken, um zukünftige Bewegungsabläufe wieder schmerzfrei und sicher ausführen zu können.

Rehabilitationstraining

Präventivtraining

Beim Präventivtraining steht die alltägliche Bewegungsqualität im Mittelpunkt. Dieses Training hilft dir dabei Einschränkungen, Fehlbelastungen und Dysbalancen zu identifizieren und sorgt somit für ein besseres Körperbewusstsein. Dieses Bewusstsein steigert die Qualität deiner Bewegungsabläufe und kommt dir sowohl im Alltag als auch im Sport zu Gute, um gegen Verletzungen besser gerüstet zu sein.

Präventivtraining

Personal Training zu Hause

Als einfachen Weg für Vielbeschäftigte um sich fit zu halten, biete ich das Personal Training auch in deiner gewohnten Umgebung an. Nicht nur die Trainingsinhalte und Methoden, sondern auch der Trainingsort passt sich deinen Wünschen an. Ich komme zu dir nach Hause und verwandle mit meinem mobilen Trainingsequipment deine eigenen vier Wände in einen Bewegungsraum, um möglichst unkompliziert und effektiv zu trainieren.

Personal Training zu Hause

Athletenbetreuung

Du bist Leistungssportler, Nachwuchssportler oder ambitionierter Hobbysportler, der versucht seine Leistungsfähigkeit noch weiter zu verbessern? Dann brauchst du ein Konzept, das dich bestens auf einen bevorstehenden Wettkampf vorbereitet oder dein sportartspezifisches Training optimal ergänzt. Ich biete individuelle Trainingsplanung, Leistungsdiagnostik und Bewegungsanalyse, um dein Training effektiv und zielgerichtet zu gestalten.

Athletenbetreuung